Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 29.11.2018, 8:45 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt - Danke!

Das liest sich ja FURCHTBAR! Ich schwanke zwischen Lachen und Ärgern. Für so etwas bekommt man auch noch Geld?
Es ist so schön, dass sie trotz allem Weh, Tränen und Drama das "tolle Parfum" des Assistenzarztes würdigen konnte. Und der Oberarzt sie so gelobt hat, da sie gleich stillen konnte.
Sorry, das ist doch Realsatire!

Mir klingt das, als wäre die Hälfte erfunden, aber gut, journalistische Freiheit und so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.