Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 28.11.2018, 12:12 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

Vielleicht sollte ich einen neuen Thread aufmachen , Thema Hausgeburt

Ich leide seit Jahren an Angstzuständen, beim Thema Geburt habe ich wohl eine Ausnahme gemacht.., im Krankenhaus haben sie mir zu meine normalen Wehen noch künstliche dazugefügt, darum kam die erste Tochter innerhalb einer Stunde, da habe ich mir gesagt, dass mache ich nicht mehr mit.., wollte eigentlich ins Geburtshaus, bin dann einfach zu Hause geblieben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.