Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 27.11.2018, 10:27 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

Ich habe den Artikel gelesen. Ich fand ihn unnötig defensiv. Man muss da etwas selbstbewusster sein, finde ich - wie eigentlich bei allen Themen, die man als Mutter entscheidet - und die dann mindestens von der kinderlosen Freundin, der Erdmutter, der Schwiegermutter und der Topmodel-Mutter von sechsen bewertet werden.

Mir hat aber auch die Studie zur "Impfung" durch natürliche Geburt gefehlt, das kam erst im Kommentar, glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.