Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 27.11.2018, 21:26 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

Ich finde jeder sollte so entbinden wie er möchte. Es ist schade das man sich für alles rechtfertigt,sei es die Geburt,stillen oder Flasche,Schlafort des Babys,Gläschen oder selber kochen.

Ich hatte bei Kind 1 vor 14 Jahren einen KS wegen BEL. Die Klinik hat damals von einer Spontan Geburt abgeraten,ich war mir schon vorher sicher das ich einen KS möchte.

Die 4 anderen Kinder sind spontan geboren.

Ich kann für mich sagen,freiwillig würde ich nie einen KS machen.

Der für sich entscheidet es soll ein KS werden,soll es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.