Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 29.11.2018, 16:21 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt - Danke!

Weißt Du was bei mir war?ich wurde für die OP fertig grmacht,morgens um halb vier,sprich rasiert,war total aufgeregt und bekam einen Essensplan in die Hand. Ich soll noch schnell ankreuzen was ich die Woche essen möchte . Während der Rasur.

Das war irgendwie der Dramatik des Augenblickes so gar nicht angemessen.

Ich meine da ist man erwartungsvoll,gerührt,ängstlich und soll sich zwischen Blumenkohl und Sauerkraut entscheiden.

Parfüm bekam ich keins mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.