Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 16:34 Uhr

Einen Scheiss muss ich.....

Leider ist es generell ein Trend dass alles in Dogmen ausartet.

Vaginale Geburt ohne PDA
Stillen,
Tragetuch
.....

Das ist ja alles gut. Ich wollte das alles. Gut. Tragetuch Umsetzung ist mir sogar gelungen. Stillen beksm ich nicht auf die Reihe. Da wusste jeder besser dass jeder das auf die Reihe bekommt.
Ich aber nicht.
Dann hätte ich mich besser anstrengen müssen
War aber ein Krampf
Für sein Kind muss man sich quälen.....sagt die Klugscheißermom und man sitzt betreten da und verflucht seine Milchdrüsen..

Beim KS wurde ich belehrt dass es in Deutschland Kliniken gibt,die Geburten in BEL durchführen. Allerdings weit weg.
Ich hätte z.B.in Stuttgart gebären können. Fahrt dauert ungefähr fünf Stunden. Warum nicht?

Ich hätte im Auto Hechelatmung üben können,wäre mit gut gröffnetem MM angekommrn und man hätte den Po meines Kindes fast schon herausspitzen sehen. Guter Plan. Ich ging aber in die Klinik 2 km.weit weg .

Ich bin trotzdem nicht die schlechteste Mutter. Es gibt vermutlich bessere. Das liegt aber nicht am KS.

Man soll einfach die Leute in Ruhe lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige

.....

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.