Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 12:33 Uhr

Ach und...

Weißt Du, Mein KS war nicht unbedingt gewollt. Es war aber auch nicht schlimm. Ich habe die Geburt mit PDA miterlebt. Für meinen Mann war es wunderschön,er hat nach der Geburt Bonding gemacht (für mich war das blöd. Ich hab ihn nur kurz gezeigt bekommen. Dann ging die Nähererei los. Schade. )Hinterher hat man Schmerzen. Aber:ich hatte das beste Kind der Welt (so wie jede Mutter:-)

Da ist es doch egal durch welche Tür das Kind ankommt.
Wichtig ist dass es geliebt wird. Gut versorgt wird. Dass es zufrieden ist. Und dass auch die Mutter zufrieden ist.

Es gibt Mütter die Geburtstraumata erlebt und deswegen KS wollen. Es hat doch jeder seine Gründe. Es ist doch jeder ein Individuum und alles hat Vor und Nachteile.

Das Ergebnis-gesundes glückliches Kind,sollte stimmen. Wie das zustande kommt ist doch egal.

Da muss man sich nicht rechtfertigen. Warum sollte man?

Seid einfach liebevolle Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.