Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 19:10 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

Ich als Hypochonder brauche natürlich auch eine gute Betreuung (zum Glück platzte mir zwei Tage vor KS Termin die Fruchtblase so dass ich nicht in den "Genuss "kam,Über Risiken aufgeklärt zu werden. Das war perfekt!)

Ich glaube ich habe die Anästhesisten in den Wahnsinn getrieben mit meinem Gespräch. Das kann ich gut morgens um halb vier :-)

Allerdings Vorteil einer Haus Entbindung-man hat hinterher seine Ruhe. Ich hatte ein Kind mit sehr guten Stimmbändern,meine Zimmergenossin auch und ich muss leider sagen dass man nach Ks ein paar Problemchen mit Blähungen hat.

Aber Hauskaiserschnitt geht ja nicht.....

Jedenfalls ist Krankenhaus für die Sicherheit schön. Aber nicht für den Komfort......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.