Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 27.11.2018, 23:45 Uhr

Eher sinnloses Thema

Ja. Da kommen harte Zeiten auf jede Mutter zu. Das sollte Thema in jedem Geburtsvorbereitungskurs sein.

Ich habe,als ich noch bei Facebook war,regelmäßig alle "Stillen ist toll und stillende Frauen werden diskriminiert "
Sowie "Tragetuch ist Menschenrecht "Threads gesprengt. Mich dabei extremst unbeliebt gemacht.

(Übrigens hatte ich auch mal einen riesigen Shitstorm von militanten Veganern. )Ähm. Hat alles zum Teil religiöse Züge abgenommen. Witzig. Wir Menschrn müssen uns einfach anderen überlegen fühlen. Und wenn es nur durch richtiges Gebären und üppige Milchproduktion ist.....wenn man sonst nichts hat im Leben......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.