Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.11.2018, 10:57 Uhr

Zeit de: Artikel bzw. Kommentar pro Kaiserschnitt

>>Mir hat aber auch die Studie zur "Impfung" durch natürliche Geburt gefehlt, das kam erst im Kommentar, glaube ich.

Gibt es jetzt tatsächlich eine Studie die die Vorteile beweist? Mein letzter Kenntnisstand war, dass man zwar Unterschiede bei den Darmbakterien der Säuglinge feststellen kann, man aber noch nicht weiß, ob dies tatsächlich Auswirkungen auf das Immunsystem hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.