Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2016, 8:35 Uhr

Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Naja, in der Psychiatrie schaffen es aktuell viele, trotz offensichtlicher Suizidgefahr und 15minütigem Kontaktniveau sich zu suizidieren.

In 15 Minuten hat man ein ausreichendes Zeitfenster.
Bei einem Terroristen, der zudem noch frisch inhaftiert ist, die das natürlich eine ganz andere Nummer.
Wenn der wirklich nur stündlich überwacht wurde, dann ist das ein Skandal.

Dass die drei Syrer ebenso mit drinhingen ist jetzt natürlich "Fakt" für alle Verschwörungsfanatiker und Patrioten. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Und wieso sollten die ihn ausliefern, wenn der Terrorist sich völlig frei und unbemerkt in Sachsen bewegen konnte?
Die standen doch nirgends auf dem Plan und wurden weder überwacht, noch waren sie verdächtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.