Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 13.10.2016, 9:52 Uhr

Mal abgesehen vom zahlen des Urlaubs an sich:

Ja. Das sehe ich wie Leewja. Und ja, ich bin bereit Flüchtlingen zu helfen die aus einer Lebensgefahr heraus hierher fliehen. Ich bin aber definitiv nicht bereit zu finanzieren dass die Menschen wieder in diese Lebensgefahr fahren und mir stellt sich die Frage wie das denn sein kann. Einerseits flieht man, weil das Leben bedroht ist und geht dann für ein paar Wochen dorthin in Urlaub.

Nein, das finde ich tatsächlich zum Kotzen. Das sehe ich nicht ein. Tut mir leid dass ich jetzt wieder "pöse" bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.