kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2016, 13:00 Uhr zurück

Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Und WO kauft man die entsprechenden BHs dazu?

Bei Aldi gab es letztens Sport-BHs und ich habe mit Begeisterung einen gekauft und er kam mir passend vor.
Dann war mir zwei Tage kotzübel,bis ich bemerkte, dass der einfach zu eng sitzt, da es jeden Abend schlagartig besser wurde, wenn ich ihn wieder auszog. So im Alltag bemerkte ich das nicht, außer dass mir aus unerklärlichen Gründen speiübel war.

So geht es mir seit neusten mit allen BHs, Bikini hab ich mir in dieser Saison gar keinen kaufen können, einen hab ich in der Umkleide beim Einatmen gesprengt...

Fakt ist, ich brauch dringend neue BHs und suche mich zu Tode. In diversen Kaufhäusern die Dinger anzuprobieren ist für mich immer die Hölle (ich schwitze ja gerne schnell) und ich finde auch keinen passenden.
Also Kaufhof, C+A, H+M,Hunkemöller alles negativ. Ein richtig gutes Fachgeschäft haben wir hier nicht mehr.
Blieben noch so orthopädische Läden, aber naja....so richtig schön die die da doch nicht!?
Das Problem ist der Umfang. Wenn ich einen Weiten anprobiere, sind die Körbchen zu groß und andersrum.
Und so einen Dessous-Abend will ich hier nicht veranstalten...ich hüpfe ungerne vor Gästen in Unterwäsche rum und wüsste auch nicht, wer so etwas überhaupt abhält.

Also, liebe Problemgrössen-Besitzer, her mit euren Tipps!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht