Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.10.2016, 13:00 Uhr

Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Und WO kauft man die entsprechenden BHs dazu?

Bei Aldi gab es letztens Sport-BHs und ich habe mit Begeisterung einen gekauft und er kam mir passend vor.
Dann war mir zwei Tage kotzübel,bis ich bemerkte, dass der einfach zu eng sitzt, da es jeden Abend schlagartig besser wurde, wenn ich ihn wieder auszog. So im Alltag bemerkte ich das nicht, außer dass mir aus unerklärlichen Gründen speiübel war.

So geht es mir seit neusten mit allen BHs, Bikini hab ich mir in dieser Saison gar keinen kaufen können, einen hab ich in der Umkleide beim Einatmen gesprengt...

Fakt ist, ich brauch dringend neue BHs und suche mich zu Tode. In diversen Kaufhäusern die Dinger anzuprobieren ist für mich immer die Hölle (ich schwitze ja gerne schnell) und ich finde auch keinen passenden.
Also Kaufhof, C+A, H+M,Hunkemöller alles negativ. Ein richtig gutes Fachgeschäft haben wir hier nicht mehr.
Blieben noch so orthopädische Läden, aber naja....so richtig schön die die da doch nicht!?
Das Problem ist der Umfang. Wenn ich einen Weiten anprobiere, sind die Körbchen zu groß und andersrum.
Und so einen Dessous-Abend will ich hier nicht veranstalten...ich hüpfe ungerne vor Gästen in Unterwäsche rum und wüsste auch nicht, wer so etwas überhaupt abhält.

Also, liebe Problemgrössen-Besitzer, her mit euren Tipps!

 
24 Antworten:

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von merrie85 am 12.10.2016, 13:08 Uhr

Neulich habe ich was über eine.... hm. .. Sugar Box oder so ähnlich gelesen. Du misst dich aus und bekommst ein Paket mit mehreren Bhs, die du probieren kannst. Wenn du sie magst, kaufst du sie, wenn nicht, schickst du sie wieder zurück. Ich frag mal Google. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Trini am 12.10.2016, 13:08 Uhr

90 A ????

Also, die richtigen Sport-BHs sind ja nun eher für etwas flachere Brüste.
Dann müsstest du denn nur die L oder XL probieren. Zwei Fitness-Damen diskutierten nämlich gerade das umgekehrte Problem (Kleine Unterbrustweite, großer Busen).

Ansonsten wirklich mal die Unterbrustweite messen und dann A-Körbchen nehmen.

http://www.mydacapo.de/format-claire-triangel-schalen-bh-ohne-buegel_weiss_90aa?c=255

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Zwurzenmami am 12.10.2016, 13:10 Uhr

Ich hab auch Probleme mit der Weite und hab bei Primark passende gefunden, nachdem ich, (wo ich doch auch so schnell schwitze) im Fachgeschäft war, selbst da war nix passendes dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von merrie85 am 12.10.2016, 13:10 Uhr

http://www.sugarshape.de/vib-box/

Shugar Shape hieß es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von IngeA am 12.10.2016, 13:11 Uhr

enamora.de

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2016, 13:16 Uhr

A wäre toll, sähe aber noch beknackter aus!
Nee, schon eher C und ich gehöre zu der Minderheit, die pro Brustverkleinerung ist!

Ich hasse große Brüste (mein Freund nicht). Aber ja, 90 kommt hin. Das war früher mal 75 :(

Danke für die Anregungen, ich setz mich dann mal hin und suche im Netz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von IngeA am 12.10.2016, 13:21 Uhr

Was passt denn bei 90 C nicht? Das ist doch ne ganz normale Größe?

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Steffi528 am 12.10.2016, 13:27 Uhr

Inter Sport die haben auch Superhalt bei 90 C aber teuer. Und halt Sport-BH's. Bei Bon Prix passt mir der eine Sport-BH (Joggen, Boxen Reiten) in der Groesse. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2016, 13:58 Uhr

Hier anscheinend eben nicht! Hier geht es nicht über 85 hinaus!
85 D und E, mehr gibt es nicht und die sind rar. Ich kann mir das auch nicht erklären, da ich ja mit dem Umfang nicht alleine bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von streepie am 12.10.2016, 14:43 Uhr

85 E hier (war mal, vor 20+ Jahren, 75D. Das war erst ein Problem)
Schau doch mal bei Amazon, Marke SUSA. Die sind für Frauen wie uns gemacht, und erschwinglich. Gibt auch SportBHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von shinead am 12.10.2016, 14:43 Uhr

Sport BHs und Comfort BHs immer über BonPrix. Die sind einfach unschlagbar, gerade was bequeme Minimizer angeht.

Für schöne BHs: http://de.triumph.com/ Die haben schöne BHs in (fast) allen Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch Bonprix

Antwort von Claudia+Thomas am 12.10.2016, 14:53 Uhr

Bonprix kann ich nur empfehlen. Ich habe aktuell Größe 100 C und es gibt reichlich Auswahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kaufe meine BH's seit Jahren die von Chantell.

Antwort von Marianna81 am 12.10.2016, 15:26 Uhr

kostet zwar ordentlich aber hält lange und ist super bequem beim tragen. Sport BH's kaufe ich auf Vorrat in meiner Heimat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Blueberry am 12.10.2016, 16:25 Uhr

Ich hab auch eine "seltsame" bzw. schlicht große Größe.. Nicht beim Umfang, aber beim Körbchen. In normalen Läden komm ich daher nicht zurecht.

Ich war in Neumarkt, da gibts einen Laden für größere Größen.

http://www.dessousis.de/

Vielleicht ist das was für dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Cassie am 12.10.2016, 16:34 Uhr

Ich trage mittlerweile fast ausschließlich Tchibo und die gibt es zum Teil auch in 90c.

Hast du es sonst mal mit einer Erweiterung probiert? Wäre ja auch noch eine Möglichkeit, wenn er gut sitzt und nur zu eng ist.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Einstein-Mama am 12.10.2016, 17:21 Uhr

Danke euch!
Bin ich froh, dass ich dann doch nicht alleine bin!

Ich probiers mal mit Bonprix!
Aber jetzt geh ich gleich zum ersten DLRG Training, dann brauch ich evtl bald 110 oder so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von aus 4 mach 3 am 12.10.2016, 20:11 Uhr

...bin leider auf'm Sprung, aber möchte noch schnell einen Vorschlag unterbreiten (ggf hat jemand anderes schon die gleiche iDee....dann einfach übersehen udn sich gegrüß fühlen ;-) )

Es gibt doch in allen Breiten die BH Erweiterungen:

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=bh-erweiterung&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=46026051702&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=4429449831975707273&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042458&hvtargid=kwd-16485613820&ref=pd_sl_235mt20q6y_e

Das müsste Dein Problem ratz fatz lösen....

Schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Rucolaendivie am 12.10.2016, 21:22 Uhr

Ich bin mal über eBay auf waescheshoppy.de gestoßen und habe da schon einiges bestellt. Die haben da eine große Auswahl an BHs aller Arten und Größen. Zurückschicken ging auch problemlos, wenn es nicht gepasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Steffi528 am 13.10.2016, 7:01 Uhr

Da ändert sich irgendwann nichts mehr. Ich hatte eigentlich immer 90c auch damals mit sehr schmaler Hüfte. Ausser in der Stillzeit, da war es 95 d. Geändert hat sich vom Umfang nie was. Aber Geld haben die guten Teile immer gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Steffi528 am 13.10.2016, 7:01 Uhr

Da ändert sich irgendwann nichts mehr. Ich hatte eigentlich immer 90c auch damals mit sehr schmaler Hüfte. Ausser in der Stillzeit, da war es 95 d. Geändert hat sich vom Umfang nie was. Aber Geld haben die guten Teile immer gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Missy27 am 13.10.2016, 9:33 Uhr

Schau mal bei Busenfreundinnen.net vorbei. Da wirst du feststellen, dass du keine komische BH Größe hast sondern dass diese Standard-Größen im Laden komisch sind und kaum einer Frau richtig passen. 70-90% der deutschen Frauen tragen die falsche Größe. In Berlin gibt es mittlerweile schon das ein oder andere gut sortierte Fachgeschäft mit "exotischen" Größen. Aber ansonsten muss man wohl im Internet bestellen wenn man seine richtige Größe weiß. Kann dir Lace.de empfehlen.
Ich stille derzeit und habe ne 80D getragen. War viel zu weit in Umfang und die körbchen zu klein. Jetzt trag ich 70I. Aber versuch das mal im Laden zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Tini_79 am 13.10.2016, 12:05 Uhr

90 C ist doch absolut nicht ungewöhnlich!?!

Sogar amaz... spuckt da direkt mehrere aus, diesen Triumph gibt es sogar in 100B:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von Tini_79 am 13.10.2016, 12:06 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier Frauen mit seltsamen BH-Größen?

Antwort von -Marla- am 14.10.2016, 14:34 Uhr

Ich finde 90 C auch nicht ungewöhnlich;-)
Schau mal auf lace.de, dort habe ich schon oft bestellt und kann die Seite sehr empfehlen! Triumph und Fantasie wären meine bevorzugten Marken, aber das kommt natürlich sehr darauf an, was genau du suchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.