kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Daffy am 13.10.2016, 9:44 Uhr zurück

Re: ich muß ganz ehrlich sagen

Ich vermute, einer wirklich effektiven Prävention (permanente Kameraüberwachung, evtl. geeignete Fixierung) stehen die Persönlichkeitsrechte des Gefangenen entgegen - er konnte in Ruhe überlegen, Befestigungspunkt finden, testen, Kleidungstück aussuchen... letztendlich brauchte er nur 10 ungestörte Minuten. Wie oft willst Du denn schauen, und man hört ja auch, wenn die Kontrolle anrückt.

Sehr ärgerlich, für die Aufklärung, für die verantwortlichen Beamten, für die Syrer, die ihn festgesetzt haben (wetten, dass Verschwörungstheorien die Runde machen werden - armer harmloser Kerl, in diese Sache gestolpert oder getrickst, und am Ende war es natürlich Mord, nicht Selbstmord - den eigenen Landsmann ans Messer geliefert...).

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht