Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 9:54 Uhr

Es war das T-Shirt!!!!

Na bitte, es muss nur etwas sein, was um den Hals passt ... und man kann das Ganze auch sehr unauffällig gestalten, insbesondere, wenn man sich schon mit damit befasst hat.

Wie gesagt, da ist sicher Klärungsbedarf, aber jetzt gleich mit Schuldzuweisungen, Unfähigkeitsvorwurfen etc. zu kommen (sofern man nicht der Anwalt des Toten ist; da gehört Klappern zum Handwerk ...), ich weiß nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.