kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 8:15 Uhr zurück

Re: Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Aber das ist doch auch gar nichts Neues, dass in U-Haft/im Gefängnis/in Polizeigewahrsam Suizid begangen wird ... Das ist dann jedes Mal ein riesen Trara, wie denn das passieren konnte ... Man denke an die RAF ... Vor noch gar nicht soooo langer Zeit war doch mal in drn Schlagzeilen, dass das zuständige Überwachungspersonal (ich glaube, es war in Polizeigewahrsam, weiß es aber nicht mehr sicher ...) sehr wohl etwas gemerkt habe, aber absichtlich nicht rechtzeitig eingegriffen ...

Vor kurzem musste hier in BaWü ein Gefängnisdirektor (oder wie heißt da der Chef ...) gehen musste, wril in seiner Anstalt gehaift unbemerkt (?) Suizide von Häftlingen passiert sind ...

Klar, hier sehr "ärgerlich" (wenn man den Tod eines Menschen so betiteln will ...), da von ihm vielleicht noch Infos zu bekommen gewesen wären ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht