Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2016, 11:51 Uhr

ich muß ganz ehrlich sagen @ Lauch

Du verwechselst immer Neurolgie mir Psychiatrie.
Ich schau gerade die Pressekonferenz und höre den Satz "wenn eine Sitzwache nötig gewesen wäre, hätten wie eine gestellt".

Ähh, wir stellen seit Mitte Juni eine Sitzwache rund um die Uhr für eine einzige Patientin, trotz enormen Personalmangel. Ob die notwendig ist, ist fraglich.

Warum geht das bei einem IS Terroristen bitteschön nicht? Wenn der seit zwei Jahren sitzen würde, würde ich mich zurückhalten. Aber doch nicht nach ein paar Tagen!?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.