kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2016, 11:51 Uhr zurück

Re: ich muß ganz ehrlich sagen @ Lauch

Du verwechselst immer Neurolgie mir Psychiatrie.
Ich schau gerade die Pressekonferenz und höre den Satz "wenn eine Sitzwache nötig gewesen wäre, hätten wie eine gestellt".

Ähh, wir stellen seit Mitte Juni eine Sitzwache rund um die Uhr für eine einzige Patientin, trotz enormen Personalmangel. Ob die notwendig ist, ist fraglich.

Warum geht das bei einem IS Terroristen bitteschön nicht? Wenn der seit zwei Jahren sitzen würde, würde ich mich zurückhalten. Aber doch nicht nach ein paar Tagen!?!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht