*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 10:44 Uhr

ich muß ganz ehrlich sagen

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie das Gespräch abgelaufen ist ... wie dringlich es gewirkt hat, ob überhaupt nerauszubekommen war, wo die Polizei hätte hin müssen etc. ...

(Will die Polizei jetzt nicht verteidigen; ich weiß auch eigener bzw. familiärer Erfahrung, wie frustrierend und unmöglich Unlust der Polizei sein kann; kann mir also durchaus vorstsllen, dass da wenig Engagement da war ... Aber wenn man jetzt mal nicht vom Schlechtesten ausgeht, sondern an nimmt, es war telefonisch wirklich nichts Vernünftiges zu verstehen ... dann bleibt ja eigentlich nichts anderes übrig, als den Anrufer zu bitten, in die Wache zu kommen und zu hoffen, dass das möglich ist und dass erst kommt usw. und ggf. einen Dolmetscher zu besorgen ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.