Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.10.2016, 14:18 Uhr

Na ja, aber ein SelbstmordATTENTÄTER ...

DAS dachte ich auch...
für mich immer noch viel zu viele Fragezeichen, wieso das wie auch immer passieren konnte.

Das mit der Steckdose kann daher kommen, das sie ihm, nachdem er die Lampe zerdeppert hatte, den Strom abgestellt hatten und er versucht hatte, den "Strom" wieder herzustellen (habe irgendwo gelesen, das er erst die Lampe zerdeppert hatte und sie ihm dann den Strom weg nahmen) Hätte, hätte Fahrradkette oder so.

Viel zu viele Fragezeichen...
Ob es jemals wirklich geklärt wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.