*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 13:09 Uhr

Na ja, aber ein SelbstmordATTENTÄTER ...

... ist ja kein gewöhnlicher "Selbstmörder" mit "normaler" Selbstmordgefährdung ... Bei denen ist es ja eher so, dass die den eigenen Tod eben in Kauf nehmen für die wichtige Sache, diesen aber nicht unbedingt zwingend wollen ohne diesrn Hintergrund. Das kennt man doch auch aus Israel. Wenn das Attentat nicht klappt, weil z.B. zu viel Sicherheitspersonal um den Weg ist, gehen die brav wieder nach Hause und warten auf die nächste Gelegenheit ...

Aber klar, nachdem der schon an den Steckdosen rumgemacht und Lampen zerschlagen hat, hätte man natürlich spätestens da aufmersam(er) werden müssen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.