kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 13.10.2016, 13:17 Uhr zurück

zum thema polizei am telefon...

beate zschäpe hat sich telefonisch bei der polizei gemeldet mit, ich bin die die sie suchen. keiner nahm sie ernst. erst als sie ein paar stunden später mit ihrem verteidiger auf der wache aufschlug, schenkte man ihr glauben.

da wäre m E mal eine flächendeckende schulung nötig, das telefon ist das niedrigschwelligste kontaktmedium... himmel, bei uns werden sogar die azubis geschult (mit videoaufnahmen zur selbstbeobachtung und anschiessend analyse in kleingruppen) bevor sie ans telefon gehen.... und wir machen "nur" in versicherungen...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht