Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.10.2016, 13:17 Uhr

zum thema polizei am telefon...

beate zschäpe hat sich telefonisch bei der polizei gemeldet mit, ich bin die die sie suchen. keiner nahm sie ernst. erst als sie ein paar stunden später mit ihrem verteidiger auf der wache aufschlug, schenkte man ihr glauben.

da wäre m E mal eine flächendeckende schulung nötig, das telefon ist das niedrigschwelligste kontaktmedium... himmel, bei uns werden sogar die azubis geschult (mit videoaufnahmen zur selbstbeobachtung und anschiessend analyse in kleingruppen) bevor sie ans telefon gehen.... und wir machen "nur" in versicherungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.