*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 10.10.2016, 19:23 Uhr

Tamme Hanken ist tot

Schade, ich mochte den sehr. Jetzt renkt er den Engeln die Flügel ein. :-(

 
20 Antworten:

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Julie am 10.10.2016, 19:34 Uhr

Ich habe es gerade gelesen und bin ganz traurig

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von rega am 10.10.2016, 19:52 Uhr

Wie traurig!
Ich mochte die Sendung mit ihm sehr.
Es fehlen die Worte.

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Ev@@ am 10.10.2016, 22:14 Uhr

Auch ich habe soeben die Nachricht gelesen, bin geschockt und sehr traurig.
Seine Sendungen habe ich nie verpasst, ja, nun kann er den Engeln helfen.

Ruhe in Frieden.

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Zzina am 10.10.2016, 22:17 Uhr

Wir sind mal mit unserm Hund bei ihm gewesen, die Sendung mit ihm war wie er wirklich war, auch ohne Kameras.
Seiner Frau und Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das ist schrecklich ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen zu werden.

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Zzina am 10.10.2016, 22:17 Uhr

Wir sind mal mit unserm Hund bei ihm gewesen, die Sendung mit ihm war wie er wirklich war, auch ohne Kameras.
Seiner Frau und Angehörigen wünsche ich viel Kraft, das ist schrecklich ohne Vorwarnung aus dem Leben gerissen zu werden.

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Safa75 am 11.10.2016, 8:51 Uhr

auch ich war und bin immer noch sehr traurig. Freunde von mir waren mit ihrem Hund dort und er konnte ihnen so sehr helfen. Seine Frau tut mir so leid....
Das Leben ist so oft so ungerecht :(

LG

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von nicole812 am 11.10.2016, 10:16 Uhr

Ich bin total traurig.
Die Besten gehen immer viel zu früh :-(

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von nicole812 am 11.10.2016, 10:16 Uhr

Ich bin total traurig.
Die Besten gehen immer viel zu früh :-(

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von kravallie am 11.10.2016, 12:05 Uhr

hab diesen mann noch nie gesehen, von ihm gehört.
aber ich hab ja auch keine tiere (ceterum censeo....)

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von Feuerpferdchen am 11.10.2016, 13:25 Uhr

Kennst Du den XXL-Ostfriesen? oder den Knochenbrecher, der immer zu allen Frauen Schätzelein sagt? Falls nicht, dann kennst Du Tamme Hanken tatsächlich nicht.

??? - wie ceterum censeo ...?

Antwort von Sille74 am 11.10.2016, 13:37 Uhr

Bisher kam das von Dir ja immer, wenn Du andeuten wolltest, dass Du keine "Ossis" magst ... aber was hat das mit Tamme Hanken zu tun? Der Mann war Ostfriese ... als solcher war er aber doch tiefster Wessi, auch wenn in der Bezeichnung "Ost" vorkommt ... Oder magst Du neben "Ossis" auch keine Tiere?

Ich weiß zwar, wer er ist, konnte aber nie so viel mit ihm anfangen ... zum einen hab ich's tatsächlich nicht so mit Tieren und kann das Ballyhoo um sie nicht ganz nachvollziehen und zum anderen war mir sein norddeutscher/ostfriesischer Charme vielleicht doch etwas fremd ...

Nichtsdestotrotz ist sein plötzlicher Tod für Angehörige und Freunde natürlich schlimm ...

Re: ??? - wie ceterum censeo ...?

Antwort von Feuerpferdchen am 11.10.2016, 13:43 Uhr

Vallie hat es auch nicht mit Tieren, schade eigentlich.
Eigentlich mag ich die raue Vallie ja, aber Menschen, die Tiere nicht mögen, sind irgendwie merkwürdig, genauso wie Menschen, die Tieren mit Affenliebe begegnen.

stimmt genau, feuerpferdchen....

Antwort von kravallie am 11.10.2016, 14:01 Uhr

aber man stelle sich vor, ich war sogar kürzlich im "feindesland" in dresden und habe mich wacker und äußerst freundlich nach diversen wegen durchgefragt. man war auch genauso freundlich zu mir....ich kann also derzeit gar nicht meckern. was die da fremdenfeindliches treiben, ist mir eh wurscht. obwohl mich eine freundin aussehenstechnisch schon als migrantin einstufte, hat wohl doch jeder ossi mit dem ich sprach, erkannt, daß ich nur ein wessi bin

und das mit den tieren, nun ja, das wird sich wohl nicht mehr ändern im diesem leben, aber laß dir sagen, daß mich sogar tierliebhaber und -besitzer (katzen!!!!) eigentlich ganz nett finden.....

Re: ??? - wie ceterum censeo ...?

Antwort von kravallie am 11.10.2016, 14:05 Uhr

natürlich ist ein todesfall immer schlimm für die hinterbliebenen, mein vater starb auch mit 56, auch wegen dem herz, ungesunder lebenswandel (mich wundert ja, daß das arme pferd nicht zusammenbricht auf dem bild.de bild von diesem mann...)

tragischer finde ich den tod einer 21jährigen....die ich übrigens auch nicht kenne.

Re: ??? - wie ceterum censeo ...?

Antwort von Einstein-Mama am 11.10.2016, 14:42 Uhr

Ich als Katzenbesitzerin mag dich, allerdings nervt mich das Vieh ja auch.
Ansonsten ist mein großer Sohn sehr bestürzt, weil er gerne so sein will wie Tamme.

Also, er hat sich das immer ganz fasziniert angesehen!
Tammes Lebenswandel war übrigens leider auch eher nicht für ein langes Leben tauglich. Der hat ja doch gerne Schnaps getrunken. Aber ein guter Kerl war das denk ich schon!

Re: ??? - wie ceterum censeo ...?

Antwort von Sille74 am 11.10.2016, 14:48 Uhr

Ach so ... hmmm ... ich hab's, wie gesagt, auch nicht so mit Tieren ... bzw., von Ferne finde ich sie ja noch ganz nett und possierlich ;-), aber zu nahe sollten sie mir nicht kommen ... Mit Menschen komme ich aber, glaub' ich, alles in allem ganz gut aus, "sogar" mit Ossis ;-)), wobei ich nur mit einzelnen "Exemplaren" zu tun habe ...

Mal sehen, was ich sage, wenn wir nächstes Jahr in Mecklenburg-Vorpommern in Urlaub waren (vielleicht).

hehe

Antwort von kravallie am 11.10.2016, 15:29 Uhr

ich erinnere mich noch, als in deinem schrank katzenbabys geboren wurden oder zumindest ihre erste lebenszeit darin verbrachten.
ansonsten ist mir dein stubentiger nie besonders aufgefallen....
im gegensatz zu "charly", der mich ebensowenig leiden kann wie ich ihn.



ein guter kerl war er sicher, auch wenn er schnaps trank...

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von EarlyBird am 11.10.2016, 16:08 Uhr

Ich liebe Tiere wirklich sehr, wußte nun aber auch nicht wer das ist, ganz zu schweigen wie er aussieht. Mein erster Gedanke war: Tom Hanks?!

Aber ich gebe Amazon Prime ganz klar die Schuld für diverse TV-bildungslücken ;)

Dennoch allen Betroffenen: herzliches Beileid

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von DecafLofat am 11.10.2016, 16:40 Uhr

schade um einen guten. das kommt i d tat überraschend, allerdings dachte ihc nicht dass er erst 56 ist, ich habe ihn locker ü60 geschätzt...

ich hatte immer gehofft mal durch irgendeinen zufall auf ihn zu treffen, der hat bei goodbye deutschland (??) auch mal touris auf mallorca behandelt (also: promitouris... den wollersheim und so...) und der hätte mit sicherheit mit ein paar handgriffen bei mir wieder hinbekommen was seit jahren keiner mal so richtig an der wurzel packen kann. (irgendwie doktorn alle immer nur an den symptomen rum und finden nie die ursache... und ich lemming zahl tapfer privatrechnung um privatrechnung...)
eine frau hatte von der beschreibung her genau meine "problemchen" und er hat schlüssig erklärt durch welche fehlzüge im fasziensystem das so wirkt wie es wirkt und hat mit zwei handgriffen ihre akute blockade gelöst.

Re: Tamme Hanken ist tot

Antwort von DecafLofat am 11.10.2016, 16:40 Uhr

schade um einen guten. das kommt i d tat überraschend, allerdings dachte ihc nicht dass er erst 56 ist, ich habe ihn locker ü60 geschätzt...

ich hatte immer gehofft mal durch irgendeinen zufall auf ihn zu treffen, der hat bei goodbye deutschland (??) auch mal touris auf mallorca behandelt (also: promitouris... den wollersheim und so...) und der hätte mit sicherheit mit ein paar handgriffen bei mir wieder hinbekommen was seit jahren keiner mal so richtig an der wurzel packen kann. (irgendwie doktorn alle immer nur an den symptomen rum und finden nie die ursache... und ich lemming zahl tapfer privatrechnung um privatrechnung...)
eine frau hatte von der beschreibung her genau meine "problemchen" und er hat schlüssig erklärt durch welche fehlzüge im fasziensystem das so wirkt wie es wirkt und hat mit zwei handgriffen ihre akute blockade gelöst.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.