kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joplin am 13.10.2016, 8:06 Uhr zurück

Re: Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Er wurde seit Monaten überwacht, wenn das stimmt was ich letzte Woche gelesen habe,und konnte problemlos nach Syrien reisen und wieder zurück.

Dass das Sicherheitsempfinden der Deutschen sehr gelitten hat, ist jedenfalls logisch.

Dass die Rechten jetzt Freudenpartys feiern wohl auch. Die AFD wird jubeln über solche Nachrichten.

Und ich bin gerade massiv geschockt über Heimaturlaube von Kriegsfluchtlingen. Das wird von unseren Steuern finanziert, ich glaub es einfach nicht! Die bekommen hier angeblich ihr Leben gerettet und reisen dann in den Krieg um die Tante zu besuchen. Ich bin im falschen Film!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht