*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 12:33 Uhr

Damals war der Staat halt noch naiv und ist nicht davon ausgegangen, dass ...

Das Bundesverfassungsgericht ist ja auch als sehr Licht durchflutetes, transparentes Gebäude geplant worden mit einem schönen Park drum herum, der auch und gerade für das "Volk" geplant war ...

Seit der RAF-Zeit sind die Fensterfronten mit dicken Vorhängen verhängt, der Park nicht mehr zugängich für jedermann ... Schade, auch wenn das heutzutage wahrscheinlich sowieso nötig wäre ...

Was man so hört, war aber auch schon damals viel Hysterie dabei, wenn's um die RAF und Terrorismus ging ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.