Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 13.10.2016, 9:41 Uhr

Terrorverdächtiger Albakr erhängt aufgefunden

Ich kann mir auch beide Szenarien vorstellen.

Natürlich ist denkbar, dass die syrischen Landsleute tatsächlich einfach sehr mutig und mehr als korrekt gehandelt haben und dass sich der Terrorverdachtige mit seinen Anschuldigungen einfach rächen wollte an ihnen.

Ich halte es aber für genau so denkbar, dass sie ihn sozusagen "ausgeliefert" haben. Der Terrorist wird sich ja nicht einfach mal so an genau diese Menschen gewandt haben. Er kannte sie doch bestimmt von vorher ... und da ist dann eben die Frage, warum und woher ... Kann mir schon vorstellen, dass es Plan B ist zum wenigstens vorübergehenden Schutz (Atempause) der gesamten Terrorzelle, einen auszuliefern. Ich finde nicht, dass man für solche Überlegungen nun ein flüchtlingsfeindloch eingestellter Verschwörungstheoretiker sein muss ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.