Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 20.06.2018, 9:27 Uhr

Re:

Wir werden hier in D ausschließlich mit einem Tempolimit sicher keine "Klimaziele" erreichen können, aber deswegen gar nix zu tun, ist der falsche Weg.
Tempo 80 auf den Autobahnen wird niemals Realität werden, solange die Autolobby so stark ist, und so lange PS-Schleudern gebaut werden, die ausgefahren werden wollen (bevorzugt rund um München).
Ich fände ein Tempolimit von 130 kmh angebracht (auch in Hinblick auf Stauentwicklung), aber für diese Aussage wurde ich schon verbal verprügelt...

Freie Fahrt für freie Bürger, und so...

Alle 14 Tage Fahrverbot? Ich sage: warum nicht? Aber nicht durchsetzbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.