Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.06.2018, 8:01 Uhr

Die Frage mal neu und schärfer formuliert:

Das ist ja alles Utopie.

Wie gesagt, für die Arbeit bekäme ich mit Sicherheit eine Ausnahmegenehmigung. Wenn nicht, wäre es auch gut. Dann hätte ich endlich mal jedes zweite Wochenende frei :-) Wir müssten dann aber in unserem Kaff bleiben :-( Die Bahn kann man echt vergessen. Die würden an sowas richtig gut verdienen.

Mit den 80 (=100) km/h könnte ich mich anfreunden, obwohl ich 60 km zur Arbeit fahre, über 50 davon auf der Autobahn. Auf meiner Strecke wird seit Jahren gebaut und große Teile sind inzwischen beschränkt, viel schneller komme ich da eh nicht vorwärts.
Urlaube in Dänemark würde ich mit dem Tempolimit aber nicht mehr machen, von Südbayern aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.