Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.06.2018, 10:00 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

also Wochentags 80km/h auf Einfahrtsautobahnen (außerhalb der Ferien) wäre ich bereit, viel schneller kann ich eh nicht fahren. Wenn ich die 500km zu meinen Eltern mit den Kindern fahre sicherlich nicht, sorry. Fahrverbot am WE von mir aus in Städten aber nicht generell.

Ich wohne auf dem Land, ich bin allein zum Einkaufen auf das Auto angewiesen und am WE will ich mit den Kindern auch mal was unternehmen können. Das geht nur mit Auto und nur über die Autobahn sinnvoll, wenn ich nicht für einen Zoobesuch drei Stunden in der Gegend rumgurken will.

Ich bin sehr für Klimaschutz, aber da sollen sie mal bitte da anfangen, wo es sinnvoll ist und nicht immer bei der kleinen Bevölkerung. LKW Fahrverbot das ganze Wochenende z.B. LKW Höchstgeschwindigkeit 60 km/h. Höhere Mautgebühren. Dann verlagert sich das ganz schnell mal wieder mehr gen Schiene und spart deutlich mehr, als wenn meine Kinder nicht mehr in den Zoo dürfen am Wochenende.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.