Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 20.06.2018, 12:04 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Nein

Wie soll ich dann als Schichtler arbeiten gehen? Oder ist es egal wenn du Kliniken dann bald gar kein Personal mehr haben? Rettungsfahrzeuge sich über verstopfte Landwege quälen weil hier nur 1 spurig ausgebaut, landwirtschaftlicher und Lieferverkehr erfolgt?

Nicht praktikabel in meinen Augen und ein schwachsinniger Ansatz.
Jeder Frachter in Hamburg bläst mehr Schadstoffe raus als sämtliche Autos dort zusammen. Wenn man also unbedingt Emissionen senken will dann bitte an vernünftiger Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.