Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.06.2018, 23:55 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Wenn ich dann am Wochenende nicht mehr arbeiten muss gern,ich komme zu meinen Dienstzeiten als Krankenschwester nicht mit den Öffentlichen zu meiner Arbeitsstelle,und wie bitteschön soll ich dann die ca 70 Kilometer die ich in meiner Tour zurück lege bewältigen?
Gibt es dann Ausnahmen?selbst wenn z.b.an meinem Dienstende auch noch Busse fahren ist es mir viel zu unsicher so spät abends noch mit dem Bus heimzufahren,auch morgens ist es teilweise nicht besser,unser Büro liegt an einem "sozialen Brennpunkt" wie es so nett heißt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.