Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.06.2018, 10:46 Uhr

Plastiktüten beim Hausmüll

Ich find's auch blöd. Ich wüsste zwar gar nicht, wo ich die vierte Tonne (neben Restmüll, Bio- und Papiertonne) noch hinstellen sollte, aber es ist auch ätzend, die Stinkesäcke aufzubewahren und im Auto zum Wertstoffhof zu bringen.

Genauso blöd, nur einfacher, ist es bei meinen Eltern geregelt. Da werden der Sack und das Altpapier abgeholt, irgendwann zwischen 7 und 12 Uhr. Viele Leute stellen das Zeug schon am Vorabend raus. Das sieht am Morgen dann aus wie ein Schlachtfeld, wenn sich Katzen und Vögel darüber hergemacht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.