Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.06.2018, 8:53 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Mit den 80 km/h könnte ich leben. Man fährt dann ja eh knapp unter 100 ;-) und schneller ist man dank Dauerbaustellen eher nur selten unterwegs. Ich bezweifle allerdings, dass das der Umwelt viel bringen würde. Meinen Geldbeutel würde es schonen.

Wochenend-Fahrverbot möchte ich nicht, weil ich auch am Wochenende 60 km zur Arbeit fahren muss. Zug ist keine Option. Der fährt nicht zu meinen Zeiten und ist allgemein ein schlechter Witz.
Außerdem fahre ich jedes Wochenende zu meinen Eltern, ebenfalls 60 km entfernt.
Mit dem uralten Spritschlucker oder dem neuen Diesel ;-) Beide böse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.