Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 21.06.2018, 12:25 Uhr

Infrastruktur ÖNV

Die wurde bei uns z.B. geschlossen. Die Grundschüler "dürfen" jetzt schon jeden Tag 8km (Luflinie, nicht tatsächliche Strecke, es wird ja noch "eingesammelt") bis zur Grundschule mit dem Bus fahren.

Bis vor drei Jahren gab es hier noch einen Bus, der zwar etwa 5x so lange gebraucht hat bis zur S-Bahn wie die direkte Strecke, aber immerhin. Der wurde abgeschafft. einen ÖNV gibt es hier gar nicht mehr, nur noch Schulbusse. Die "offizielle" ÖNV Verbindung zu mir auf Arbeit dauer mehr als doppelt, fast 3x so lange wie der Weg mit dem Auto (einfache Strecke) und hat nur 2 Verbindungen am Tag (inkl. 20 Minuten Fußmarsch).

Sorry, da fahr ich Auto.

Wenn sich das ändern würde, wäre ich sofort dabei und würde auf ÖNV wechseln. Hab keinen wirklichen Spaß daran jeden Morgen zusammen mit 300.000 anderen Pendlern im Stau zu stehen.

LG
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.