Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 21.06.2018, 7:31 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

NIEMALS! Muss zugeben...ich liebe es auf der Autobahn so schnell zu fahren wie mein Auto geht..und wenn ich mir vorstelle mit 80kmh nach Augsburg zu tuckern...da würd ich mehr als doppelt so lange brauchen..sprich 4 std.oder mehr...
Fahrverbot Wochenende..ja und wie sollte ich dann zur Arbeit kommen (Schichtdienst)..ha ha..die sind ja lustig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.