Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 20.06.2018, 10:13 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Natürlich nicht!

ich fahre von Berufswegen ca. 40.000 km davon bestimmt ca. 80% Autobahn im Jahr. Mit 80km/h bräuchte ich dafür garantiert mehr als 500h im Jahr.
Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h auf der Autobahn bin ich bei ca. 350h im Jahr .... der Unterschied entspricht ca. 19 vollen Arbeitstagen!!!!

Der AG wird es danken, der Kunde wird es danken und wenn es von meiner Freizeit abgeht, werde ich es auch zu danken wissen!

Wieso lassen sich die blöden Säcke nicht andere Mittel zur Einschränkung des CO2 Ausstosses einfallen? Etwa gesetzliche VERPFLICHTENDE Homeoffice-Arbeitszeiten deren Nichteinhaltung durch den AG gesetzlich zu begründen ist.

Oder einfach mal Vergnügungsschiffskreutzfahrten verbieten oder mit solchen Luxussteuern belegen, dass sich das Geschäftsmodell nicht lohnt.

Treibstoff der Reeder mit derselben Steuer belegen, wie beim normalen Bürger.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.