Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 21.06.2018, 8:46 Uhr

Das war nicht die Frage.

Ja und sollen jetzt alle in die Stadt ziehen?

Übrigens, der Grund, warum ich auf dem Land lebe, ist der, dass meine Großeltern seinerzeit ein Haus da gebaut haben und ich einziger überlebender Nachkomme bin, ich das Haus nicht verkaufen werde, nur um näher an meinem Arbeitsplatz zu wohnen (der übrigens nur 15 km entfernt, aber dennoch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist).

Wenn nun alle 2 Wochen Fahrverbot wäre, würde ich halt freitags einkaufen und das ganze WE zuhause sitzen müssen. Also auch keine Ausflüge machen, kein Schwimmbad besuchen, nicht Eis essen gehen, keine Feste besuchen etc.. Wenn das sehr viele auch nicht mehr machen, wird wieder anderswo geheult von wegen Umsatzrückgang und so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.