Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.06.2018, 11:57 Uhr

Nur ma lso am Rande:

Es lebe das Vorurteil!
"Und wenn ich mich so umgucke bei den älteren Leuten in der Siedlung, wer schon immer mit dem Rad gefahren ist oder gelaufen, der fährt auch heute noch oder geht und kommt noch fit rüber. Die, die immer für ein paar Schritte gefahren sind, kommen heute kaum noch aus dem Auto raus"

Ich bn absolut keine Radfahrerin, und komme auch noch gut aus meinem Auto raus,
Mein Mann übrigens auch.
Und da kenne ich noch ein paar
Von außen mag das alles so aussehen, und sicher ist Bewegung gut.
Die kann man aber auch anders als durchs Radfahren erreichen.
UND:
Manchmal kommt die körperliche Beeinträchtigung auch VOR dem Nicht-Fahrradfahren. Ob Dein Urteil auch so rasch so mit dem Fniger zeigend ausfiele, wenn Du betroffen wärst?
Nicht immer liegt es an Faulheit, Bequemlichkeit , daß jemand sich nicht aufs Rad schwingt.
Es gibt noch ganz andere Grüdnn, wieso man doch aufs Rad verzichtet- und die sind legitim, egal, welche körperlichen Folgen sie evtl. haben mögen!)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.