Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 20.06.2018, 11:36 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Ich könnte gut alle zwei Wochenenden auf das Auto verzichten, aber ich wohne ja auch nicht auf dem Dorf, sondern am Stadtrand. Ich nutze das Auto meistens nur dienstlich (Einkäufe direkt nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg), ich fahre nicht so gerne Auto, ich gehe lieber oder fahre mit dem Rad. Ich bin ohne Auto großgeworden und wundere mich auch heute noch über Leute, die alles mit dem Auto erledigen müssen. Und wenn ich mich so umgucke bei den älteren Leuten in der Siedlung, wer schon immer mit dem Rad gefahren ist oder gelaufen, der fährt auch heute noch oder geht und kommt noch fit rüber. Die, die immer für ein paar Schritte gefahren sind, kommen heute kaum noch aus dem Auto raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.