Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hinze am 20.06.2018, 10:03 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Wäre mit beidem nicht einverstanden. Meine und auch die Schwiegermutter wohnen sehr weit weg. Wenn wir nun aber mal die Möglichkeit hätte hin zu fahren und dann ist die Autobahn zu ?!?!??? nee. Ebenfalls Fahrten in den Urlaub. Immer an WE wo die Bahn frei ist ?!? Lässt sich doch gar nicht mit dem Urlaubszeitraum planen, mit Unterkunft usw. Und wenn die Autobahn zu ist, fahren halt alle wieder Landstraße, die Anwohner werden sich freuen..................
Auch das mit den 80km/h fände ich nicht gut. Auch glaube ich nicht das dass etwas an unserem Klima ändern würde. Ich stimme denen zu, die 130km/h vorschlagen würden. Das reicht.
Was ich mir immer wünsche ist, das LKW`s auf die Schiene gebracht werden. Das würde meiner Meinung nach einiges bringen. Was sollen denn die LKW Fahrer machen, wenn am WE die Autobahn ganz zu wäre. Was ist mit empfindlichen Lebensmitteln? Was wäre mit Krankentransporten, die bei meiner Mama ihrem Wohnort viel über die Autobahn fahren, da einfach kürzer und zeitsparender.
Wir wohnen in sehr schlechter Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, wir wären aufgeschmissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.