Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.06.2018, 20:43 Uhr

Nee, 80 wär mir echt zu langsam

Geht mir genauso. Ich pendele ja auch zur Arbeit, aktuell 40 km pro Strecke, demnächst im Zweifelsfall 70 km. Und da ich morgens um halb 7 antizyklisch zur Arbeit fahre, kann ich da durchaus auch schneller fahren. Und tue es auch. Mit 120 oder 120 km/h könnte ich auch leben, aber 80 km/h..?!? Und nein, Zugfahren ist keine echte Alternative, da wäre ich 2 bis 3 Stunden pro Tag (!) länger unterwegs.

Fahrverbote am Wochenende fände ich allerdings auch nicht pricklig, normalerweise kommt da entweder meine Mutter oder meine Tochter vorbei, die beide ein gutes Stück weit entfernt wohnen. Unter der Woche ist keine Zeit, und wenn man dann am Wochenende nur mit Bus und Bahn und Zug unterwegs sein dürfte...

Quadratur des Kreises. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.