Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 21.06.2018, 16:53 Uhr

Nachtrag - die Automobilhersteller...

Ich fände es auch sehr wichtig, wenn endlich auch VW mal für die Machenschaften im Diesel-Skandal zur Rechenschaft gezogen werden würde.
Bisher sind deren Manager in Deutschland ja ganz ungestraft davon gekommen. Aber die sind doch Schuld, dass Massen von Dieselautos in Deutschland fahren, die die Grenzwerte nicht einhalten. Bestraft wird da wieder nur der Verbraucher...

Erstaunlich auch, dass der Audi Vorstand in Bayern ja verhaftet wurde, der VW Vorstand in Niedersachen nicht. Da ist nämlich die Verzahung von VW und Landespolitik so eng, dass da vermutlich nichts weiter passieren wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.