Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 21.06.2018, 8:33 Uhr

80 km/h Tempolimit auf Autobahnen und 26 Wochenenden Fahrverbot

Geschwindigkeitsbegrenzung ja, aber die wäre bei mir bei 140/150.
Fahrverbot? Schwierig, da müsste es dann 1 Millionen Ausnahme geben für alle die Schichtarbeiten, die Pendeln etc.

Ich pers. fahre sowieso immer nur mit dem Rad und mit der Bahn. Mein Mann hat ein Auto, bräuchte es aber def. nicht. Selten, dass wir zu 4 das Auto nutzen.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.