*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2016, 20:48 Uhr

Re:Du aldi Saubeitel Du!

Bayern besteht übrigens nicht nur aus Oberbayern und Lederhosen. Es ist auch nicht so, dass in allen Regierungsbezirken Milch und Honig fließt und jeder ausnahmslos den Seehofer anbetet.
Da gibt es auch schon "rote und grün(siff)e Fleckchen" wenn auch nicht bedeutend viele. Interessant ist aber, dass der gemeine Schwarzwähler die Ausdrucksweise der AFDler 1:1 übernommen hat.

Wir werden demnach also kein AFD Problem bekommen, die Schwarzen werden wir halt aber auch nicht los.
Die meisten Schwarzwähler wählen übrigens so, weil es die Eltern so wollen, oder weil es schon immer so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.