Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.09.2016, 17:33 Uhr

Aber von den USA verstehen hier alle alles?

wenn man die fakten betrachtet, war diese aussage einfach dämlich.

mir ist nicht bekannt, dass in bayern fast täglich schwarze von polizisten erschossen werden, dass die gesundheitsvorsorge eine katastrophe ist, die wieder abgeschafft werden soll, dass bayern einer der größten luftverschmutzer der erde ist, dass über die hälfte der bevölkerung auf lebensmittelhilfen angewiesen sind etc.

und ja: ich bin stolz, eine bayerin zu sein. in zweiter linie deutsche. und hoffentlich niemals mit einer regierung aus linken und grünsiffs. dann wandere ich lieber nach amerika aus ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.