Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 21.09.2016, 21:41 Uhr

Aber warum darf meckpomm geschlossen abgeurteilt werden?

Warum aber wird in berlin mit deutlich radikalerer wahl, wenn auch fair verteilt auf links und rechts, so getan, als sei das wahlergebnis super?
Warum darf satire und humor alles, aber nur so lsnge, wie es nicht gegen einen selber geht!? Und warum muss die csu jetzt lebhaft vor dänischen verbalen angriffen beschützt werden? Und was stört es überhaupt die Eiche, wenn sich das Schwein an ihr reibt, das dürfte doch dann einen grundsätzlich immer überlegenen und großartigen bayern nicht erschüttern??????
Leider hat bayern halt auch nicht die nobelpreisträger, die raumfahrt, die forschung, die die USA so haben, aber das wird scho!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.