Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 22.09.2016, 8:00 Uhr

Aber von den USA verstehen hier alle alles?

erst lesen, dann schreiben...

ich schrieb nichts von seehofer oder der csu, ich schrieb, dass ich stolz bin, bayerin zu sein. das ist keine politische aussage.

grünsiffs werden das immer bleiben. die aufnahme von 1000 jesidinnen steht nicht im verhältnis zu den leistungen, die in bayern in den letzten 16 monaten erbracht wurden, siehe ankunft von 30 000 leuten pro tag.

wenn ich mir so anschaue, was euer mp sonst so macht, grinse ich... stutttgart 21, hilfe für die flutopfer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.