Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 22.09.2016, 12:48 Uhr

natütlich ist das kein vergleich, es ist nur so albern

Es ist in der Tat erstaunlich, dass viele äußerst naheliegende Schlußfolgerungen nicht gezogen werden (woollen?). Manchmal ist es einfach so, dass man selbst nicht den Überblick hat, aber hier sehe ich auch nicht wirklich wie man das anders erklären kann. Klar gibt es stramme Neonazis die deswegen die AfD wählen und Rule-Britannia-Tea with milk drinker die sich das Empire wieder zurückwünschen und deshalb für den Brexit gestimmt haben. Aber nicht die Masse.

Aus dem gleichen Grund hat Trump m.E. gute Chancen Präsident zu werden. Die Leute in Michigan etc. sind klassische Globalisierungsverlierer. Warum sollten sie Hillary wählen? Würd ich an deren Stelle auch nicht. (aber halt, falsch, die Amis sind einfach zu blöd zu sehen, dass Trump gar nicht geht.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.