Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 21.09.2016, 10:48 Uhr

Nochmal Trump

Ich sehe das ähnlich, da hat man lediglich die Wahl zwischen Regen und Traufe.
Wenn man mal überlegt, was die Clinton alles über sich ergehen hat lassen, damit sie dahin kommt. Als bestes Beispiel mal, dass ihr Mann sie damals eigentlich vor aller Welt gedemütigt hat und was passierte? Nichts. Weil sie damals schon den Plan hatte genau das zu machen, was sie jetzt macht. Da sieht man doch wie die Leute gestrickt sind.
Aber ich glaube, in der Politik läuft das überall so. Egal in welchem Land.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.