kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 21.09.2016, 22:18 Uhr zurück

Re: Aber warum darf meckpomm geschlossen abgeurteilt werden?

Ich wüsste nicht welch' bayerischer User hier im Forum der USA bzgl. der Raumfahrt, der Forschung und ihren Nobelpreisträgern nachgeeifert hat... Und mal nebenbei: Bayern ist nur ein Bundesland der Bundesrepublik Deutschland und strebt sicherlich nicht die Weltherrschaft an. Def Bayer ist weder pinky noch brain
Ich persönlich habe mich auch nicht an dem Thread bzgl. der Berliner Wahlen beteiligt. Keine Ahnung welche Weps dich gestochen hat.
Auch geht es (zumindest mir) nicht darum, die CSU "lebhaft vor dänisch verbalen Angriffen" zu schützen, ich denke die CSU kann eine Aussage von UrselDK druchaus verkraften und sich deswegen nicht kratzen.

Nur das Bayern hier mit einem solch lachhaften Vergleich als Negativbeispiel herhalten soll, Satire und Humor? "Satire" setzt einen politisch wahren Kern voraus und Humor: Ich musste nicht Lachen.

Aber wenn man es genau nimmt, hast du Ursel soeben als Schwein bezeichnet

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht