Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 21.09.2016, 18:11 Uhr

Aber von den USA verstehen hier alle alles?

Jetzt aber mal langsam. Wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, weil nicht jeder CSU und Seehofer toll findest, brauchst du nicht die Grünen beleidigen. Ich bin aus Baden- Württemberg und die Grünen sind sicher keine Grünsiffs! Es ist das einzige Bundesland, das bisher vernünftige Ideen hatte, was die Flüchtlinge angeht. Damit meine ich die Aufnahme von 1000 Jesidinnen! Sollen sich die Bayern mal ein Beispiel nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.